Pandora

Wovon träumst du?
Erschienen bei cbt

Pandora - Wovon träumst du?

Info

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr …

Pressestimmen

„Wow! Ich liebe dieses Buch und bin immer noch hin und weg – für mich ein Meisterwerk.“

prowling-books.blogspot.de (12.04.2016)

„Dieses Buch ist sowohl außen als auch innen eine wahre Schönheit und ein echtes Schmuckstück.“

everyones-a-book.blogspot.de (16.04.2016)

„Gemixt mit viel Adrenalin, Krimi-Elementen,Humor und vielen Emotionen kann man das Buch nicht mehr zur Seite legen.“

magischemomentefuermich.blogspot.de (18.04.2016)

„Die Geschichte hat alles, was eine gute Geschichte braucht: Tolle Protagonisten, witzige Nebencharaktere und eine ausgefeilte Story mit viel Nervenkitzel.“

nickypaula.blogspot.de (18.04.2016)

„Ich kann euch versprechen, dass ihr etwas so atemberaubendes, wie dieses Buch, so schnell nicht wieder finden werdet!“

sarah-liest.blogspot.de (19.04.2016)

Biblio

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Klappenbroschur, 496 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-570-31059-5
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: cbt
Erschienen: 11.04.2016

Bestellen

Bestellmöglichkeiten, eine Leseprobe und weitere Infos findest du hier bei cbt.

Cover

Trailer