Stimmen

Man sollte diese Frau auf dem Schirm haben. Ihre Bücher können durchaus mit den ganz ganz großen Bestsellern aus diesem Bereich (z.B. Tribute von Panem) mithalten. Absolute Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
WDR 1Live (11. Dezember 2018)
Home II
»Eva Siegmund ist eine Schriftstellerin vom Weltklasseformat einer Suzanne Collins ("Die Tribute von Panem"). Mit "Cassandra" gelingt ihr erneut ein absolutes Lesehighlight.«
literaturmarkt.info (27. November 2017)
Cassandra
"Wow! Ich liebe dieses Buch und bin immer noch hin und weg - für mich ein Meisterwerk."
prowling-books.blogspot.de (12. April 2016)
Pandora
Ein wirklich toller und spannender zweiter Band der Dilogie! Man wird von Eva Siegmund mit in eine Welt genommen, die einen einfach nur mitreißt!
Die VOR-Leser (20. April 2019)
Home I
Unterhaltung, die so spannend ist, dass die Nerven zu zerreißen drohen [...] Eva Siegmund ist die große Entdeckung in der (deutschsprachigen) Kinder- und Jugendliteratur."
literaturmarkt.info (27. Oktober 2014)
LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel
»Bedrohlich, abgründig und packend – sowohl der Plot, als auch die Charaktere. Mit Utopia Gardens hat Eva Siegmund ein atmosphärisches Thriller-Highlight geschaffen.«
Anne Freytag
Utopia Gardens
Die neuen Cops von Berlin Mitte: In ›Utopia Gardens‹ erzählt Eva Siegmund das dunkle Berlin von morgen – cool, vollkommen anders und unheimlich spannend. Ein starker Serienstart.
Veit Etzold
Utopia Gardens
Schöne schräge Geschichte mit (...) viel Lokalkolorit und viel spanischen Delikatessen.
BR 5 aktuell, 5. März 2018
Spanische Delikatessen
Mit sicherem Gespür für kriminalistische Spannungsbögen sowie liebevollem Blick auf die Eigenheiten und Zwistigkeiten der Katalanen und Spanier führt die in Barcelona lebende Autorin Catalina Ferrera den Leser durch die faszinierende Hauptstadt Kataloniens.
www.bookreviews.at, 2. April 2018
Spanische Delikatessen
Ein Lokalkrimi von bester Güte. Ein feiner Genuss, der klug serviert wird und jederzeit leicht verdaulich bleibt. Kurz gesagt: ein Roman wie ein Teller voller Tapas.
Moka - Das Büchermagazin, 1. April 2018
Spanische Delikatessen